Direkt zum Seiteninhalt

Über meine Person - Jörg Schmidt

Foto von Jörg SchmidtNach Abitur und Berufsausbildung war ich über 10 Jahre in Unternehmen der freien Wirtschaft als Produkt-Manager tätig.

Schon in dieser Zeit bemerkte ich durch den Umgang mit Kunden, dass mich die Arbeit mit anderen Menschen am stärksten faszinierte.

Die heilpraktische Ausbildung neben meinem Beruf führte mich zu einer weitergehenden Ausrichtung auf die Begleitung von Menschen unter ganzheitlichen Aspekten. 1998 schloss ich meine Heilpraktikerausbildung erfolgreich ab.

Meinen ursprünglichen Beruf gab ich dann auf, um mich noch stärker mit unterschiedlichen Naturheilverfahren und gesprächstherapeutischen Methoden zu befassen.

Weitere Fortbildungen in familientherapeutischen Verfahren runden meine Tätigkeit ab.

Seit 2001 arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Meine Themenschwerpunkte in der Praxis sind verschiedene Naturheilverfahren, Gesprächstherapie, Einzel-, Paar- und Familientherapie, Coaching, Lebensberatung sowie Entspannungsbehandlungen.

Ich biete außerdem Seminare in verschiedenen therapeutischen Kontexten an.
Footer

Jörg Schmidt -
Heilpraktiker
Bellersheimer Str. 47 - 35410 Hungen
Tel.: 06402-5144551
Zurück zum Seiteninhalt