Tierkommunikation

Mit der Tierkommunikation Lösungen im Bereich „Mensch – Tier“-Beziehung finden

Du hast Probleme mit deinem Tier und suchst nach einer individuellen und persönlichen Lösung? Über die Tierkommunikation können Störungen im Bereich „Mensch – Tier“ harmonisiert werden

Tierkommunikation

Die Tierkommunikation stellt eine besondere Facette meiner Arbeit dar.

In meiner therapeutischen Arbeit und den Gesprächen in meiner Praxis habe ich festgestellt, dass viele Menschen eng mit ihren Haustieren verbunden sind. Geht es dem Tier nicht gut, z.B durch Krankheit oder andere Probleme, so stellt dies oft eine seelische Belastung für den Halter dar. Da ich selbst Tierhalter bin, kenne ich das aus eigener Erfahrung.

Mit der Methode der Tierkommunikation möchte ich die Brücke zwischen dir und deinem Haustier herstellen.

Tierkommunikation
Tierkommunikation

Wie gerne würdest du wissen, was dein Haustier denkt, wie es ihm aktuell geht oder wie es sich in bestimmten Situationen fühlt? Hat dein Haustier Wünsche oder möchte es dir etwas mitteilen?

Die Tierkommunikation nutzt die Möglichkeit der Telepathie, zu der jedes Geschöpf in der Lage ist.

Wenn du dein Tier besser verstehen möchtest, Fragen an dein Tier hast oder ein Problem lösen möchtest, kann ich dich mit der Tierkommunikation unterstützen.

Wie ist der genau Ablauf einer Tierkommunikation?

Wenn Du Interesse hast, benötige ich einige Informationen von deinem Tier und dir, wie z.B. ein Foto des Tieres, den Grund der Tierkommunikation und deine Fragen bzw. Botschaften an das Tier. Du kannst mir diese Informationen direkt über meine Homepage senden.

Ich führe danach die Tierkommunikation durch und bespreche mit dir telefonisch das Ergebnis.

Bei Fragen kannst du dich bei mir melden, entweder über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 06402-5144551.

Tierkommunikation

Eine Info für dich: Aktuell befinde ich mich als Tierkommunikator noch bis Sommer 2022 in Ausbildung und biete deshalb meine Tierkommunikationen für 25 Euro an.

.