„Was dich bewegt“ – Ein Online-Austausch

Viele Interessierte an meiner Arbeit haben mir in den letzten Wochen telefonisch oder persönlich mitgeteilt, dass ihnen die Möglichkeit eines Austauschs fehlt, wie sie es aus meinen Seminargruppen kennen.

Bestimmte Themen bewegen uns, aber es gibt nur wenig Gelegenheiten, über diese Themen zu sprechen. Ich habe eine Alternative geschaffen, einen Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu initiieren und lade alle Interessierten herzlich zu einer Online-Gesprächsrunde ein: Am 24. Juni 2021 findet um 19:00 Uhr ein Online-Austausch via ZOOM unter dem Motto: „Was Dich bewegt“ statt.

In einer Gesprächsrunde beschäftigen wir uns mit den Themen, die dich zur Zeit bewegen. Es wird in diesem Seminar kein Thema vorgegeben, da jeder seine Gedanken einbringen und in die Runde geben darf.

Wenn Du mit dabei sein möchtest, so melde dich noch heute an