Seminare im Familienstellen

Meine Gruppenseminare im Familienstellen finden online statt. Du hast so die Möglichkeit, von zu hause an deinem PC an meinen Seminaren teilzunehmen. Wichtig ist dabei ein Rechner mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.

Diese von mir entwickelten Online-Seminare nenne ich Distanzaufstellungen. Um die Methode der Distanzaufstellungen kennenzulernen, empfehle ich dir, an einem Seminar ohne eigene Aufstellung teilzunehmen, um eine Vorstellung zu bekommen, wie eine Aufstellung auf diesem Weg ablaufen kann.

Aufstellungen Gruppe

Termine für die Seminare im Familienstellen / Systemstellen:

Neue Termine gebe ich in meinem E-Mail-Newsletter bekannt, für den du dich anmelden kannst bzw. publiziere sie im Veranstaltungskalender, den du jederzeit auf dieser Website einsehen kannst.

Veranstaltungsort und Kosten:

Ort: online (du kannst von deinem PC zuhause an den Seminaren teilnehmen)
Uhrzeit und Kosten: siehe bei den jeweiligen Terminen im Veranstaltungskalender.

Anmeldung:

Du kannst dich online für die Seminare im Familienstellen anmelden. Du findest die Anmeldung unter dem Menüpunkt Seminaranmeldung.