Offene Stunde

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?
Oder hast Fragen zu meiner Arbeit?

Für alle, die mich zunächst vor einem möglichen Termin kennenlernen möchten oder mit mir in Kontakt treten möchten, biete ich jetzt monatlich die Möglichkeit einer offenen Stunde über Zoom an. Wer daran Interesse hat, kann sich kostenfrei über das Videokonferenz-Tool Zoom oder das Internet einwählen. Ich stehe deinen Fragen Rede und Antwort. Du kannst dir die offene Stunde wie einen virtuellen Raum vorstellen, in den du und andere eintreten können und mit mir in Kontakt treten können. Der nächste Termin ist Donnerstag, der 13. August 2020 von 09:00 bis 10:00 Uhr. Hier die Einwahl-Möglichkeit über Zoom:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85761035572?pwd=QVN1SXRWMFY4K05zcnBhOG5sanFTQT09
Meeting-ID: 857 6103 5572
Kenncode: 404800

Es wäre schön, dich begrüßen zu können!