Mensch & Tier-Problematiken mit Tierkommunikation in Balance bringen

Hast Du schon einmal etwas von Tierkommunikation gehört? Oder von der Möglichkeit, dass Menschen mit Tieren Kontakt aufnehmen können und sich mit Ihnen unterhalten?

Tierkommunikation
Tierkommunikation

Das hört sich erst einmal etwas schräg an, oder? Aber es ist möglich. Es ist eine Gabe, die eigentlich alle Menschen in sich haben, die aber meist verschüttet ist.

In meiner Arbeit als Therapeut habe ich festgestellt, wie nahe viele Tierhalter zu ihren Haustieren stehen. Viele seelischen Belastungen können bei den Haltern entstehen, wenn es ihren Haustieren nicht gut geht oder Probleme zwischen Tier und Mensch bestehen. Und als Tierbesitzer weiß ich das selber nur allzu gut. Nach einem faszinierenden Erlebnis mit meinem eigenen Hund, für den ich eine Tierkommunikation in Auftrag gegeben habe, hat mich das Thema Tierkommunikation nicht mehr losgelassen.

Jetzt befindet ich mich selber in einer Ausbildung als Tierkommunikator, die ich im Sommer abschließen werde. Da ich immer wieder Übungstiere für Tierkommunikationen benötige, biete ich derzeit diese Arbeit zu einem Sonderpreis an. Wenn du diese besondere Möglichkeit nutzen möchtest oder mehr dazu erfahren möchtest, dann lies einfach hier weiter