#Kennenlernen

Du überlegst dir schon längere Zeit, einen Termin in meiner Praxis zu vereinbaren? Du möchtest mich aber vorher zunächst kennenlernen oder hast vorab noch Fragen? Schließlich sollte die Chemie stimmen, um miteinander zu arbeiten. Um Dir dies zu erleichtern, gibt es mein Angebot #Kennenlernen. An einem Tag in jedem Monat biete ich für eine halbe Stunde einen offenen Raum via ZOOM Meetings an, in dem du mich kennenlernen kannst.

Die nächsten Termine für #Kennenlernen sind:

– 14. Oktober 2021, 14:00 – 14:30 Uhr
– 15. November 2021, 14:00 – 14:30 Uhr
– 15. Dezember 2021, 14:00 – 14:30 Uhr

Wenn du mit dabei sein möchtest, so sende mir eine kurze Nachricht mit deinem Terminwunsch und ich sende dir die Einwahldaten per-Email zu. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Bitte habe Verständnis, dass keine therapeutischen Gespräche bei diesen Terminen möglich sind.