Lust auf ein Geschenk?

Heute verschenke ich mein Buch „Komm in Balance – Die Frequenzkarten nach Jörg Schmidt“ – ideal für alle, die Lust zum Experimentieren haben. Den Link für den Download findest du am Ende dieser Seite.

Worum geht es im Buch (Klappentext):

Viele Menschen sind auf der Suche nach Balance in ihrem Leben, sei es körperlicher, seelischer oder geistiger Art. Sie begeben sich dabei meist auf recht komplexe und langwierige, oft auch sehr kostspielige Wege, um diese Balance zu finden.

Jörg Schmidt stellt mit seinen Frequenzkarten ein einfaches System vor, mit dem jeder sofort arbeiten kann. Bei den Frequenzkarten handelt es sich um Kärtchen aus Papier, auf die eine spezielle Codierung und ein Kürzel zur Identifizierung der Karte gedruckt ist. Die Codierung auf der Karte trägt eine gewisse Information bzw. Frequenz in sich, die auf uns wirken kann, wenn wir die Karte in unser Energiefeld bringen.

Dies kann z.B. durch Aufkleben der Karte auf die Haut erfolgen. In diesem Buch werden die einzelnen Karten und Anwendungsmöglichkeiten näher beschrieben. Der Leser bekommt eine einfache Anleitung an die Hand, um mit diesem System direkt arbeiten zu können.

Viel Spaß mit deinem Geschenk!

Hinweis zum e-Book: Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass nach den naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulwissenschaft keine Wirksamkeit der Frequenzkarten besteht. Wie bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit der Frequenzkarten nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Die Arbeit mit den Frequenzkarten hat Selbsterfahrungscharakter  bzw. dient Forschungszwecken und erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Haftung.  Sie ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.