Familienaufstellungen

Familienaufstellungen sind eine ganz andere Art, auf das Leben zu schauen und persönliche Lösungen zu finden…

Jede Familie (und auch jedes andere soziale System, z.B. eine Firma) ist ein System mit eigenen Ordnungen und Spielregeln, die für uns meist im Verborgenen – sprich im Unbewussten – liegen.

Familienaufstellungen

Sind wir mit Mustern unseres Systems verbunden, so kann dies zu unerwünschten Verhaltensweisen führen, die auf uns und das System belastend wirken.

Familienaufstellungen stellen eine Möglichkeit dar, diese Belastungen und Muster ans Licht zu bringen, um ein mögliches Lösungsbild für diese Verbindungen zu finden.

Familienaufstellungen werden meist in Gruppen-Seminaren durchgeführt. Aktuell arbeite ich mit meinen sogenannten „Distanzaufstellungen“. Bei diesem von mir entwickelten Konzept trifft sich die Seminargruppe online via Zoom. Es ist also eine Teilnahme von zuhause aus möglich, so dass Menschen aus aller Welt an meinen Seminaren teilnehmen können.

Ich biete dir aber auch die Möglichkeit der Aufstellungsarbeit in Einzelsitzungen in meiner Praxis an, wenn du einen geschützten Rahmen wünschst oder dich in einer Gruppe nicht wohl fühlst.

Erklärvideo: Was sind Familienaufstellungen?

Wenn du jetzt auf eine ganz neue Art auf deine Familie schauen möchtest, so melde dich direkt für deinen persönlichen Termin für eine Familienaufstellung.