„5 Sätze“ – Das 6-Monats-Programm mit QUANTEC®-Radionik

Erreiche jetzt deine Ziele mit einer ganz individuellen und persönlichen Methode. Begib dich mit meiner Begleitung auf eine spannende Reise…

In meiner Arbeit mit QUANTEC®-Radionik habe ich über viele Jahre die Erfahrung gemacht, wie sinnvoll im eigenen Prozess der Einsatz von Affirmationen sein kann, die deine Ziele beschreiben. Eigene Affirmationen können hilfreich sein bei der Überwindung von inneren Blockaden und beim Erreichen von Zielen.

Im 6-Monats-Programm erarbeiten wir gemeinsam 5 wirksame Affirmationen für dich, die dir helfen können, mögliche Blockaden zu durchbrechen und neue Ziele zu erreichen. Über das QUANTEC®-Radionik-System informieren wir über 6 Monate hinweg dein Biofeld in regelmäßigen Abständen mit den von dir erarbeiteten Affirmationen.

Ziele können so manifestiert werden, Blockaden gelöst werden.

Das 6-Monats-Programm enthält folgende Bausteine:

  • In einem gemeinsamen Telefontermin* erarbeiten wir 5 wirksame Affirmationen für dich
  • Mit diesen Affirmationen arbeitet über einen Zeitraum von 6 Monaten das QUANTEC®-Radionik-System für dich
  • Nach 3 Monaten haben wir einen weiteren telefonischen Termin*, in dem wir schauen, welche Veränderungen bei dir stattgefunden haben
  • Am Ende der 6 Monate findet ein abschließendes Gespräch am Telefon* statt

*Die Dauer der Telefongespräche beträgt bis zu 30 Minuten.

Optional kannst du zusätzliche Beratungen buchen, wenn du das Gefühl hast, weitere Unterstützung zu benötigen.

Lust auf Veränderung? Dann fange noch heute mit deinen „5 Sätzen“ an!

Das komplette Programm kannst du hier zum Preis von Euro 420,- buchen.