Direkt zum Seiteninhalt

Bioresonanz-Therapie*

In meiner Praxis setze ich die Bioresonanztherapie* ein.

Aber was ist eigentlich Bioresonanztherapie? Ganz einfach gesagt: Die Bioresonanztherapie basiert auf dem theoretischen Prinzip, dass jede Zelle, jedes Organ und jedes Gewebe in unserem Körper eine individuelle Schwingung oder Frequenz besitzt. Wenn diese Schwingungen aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu verschiedenen körperlichen oder emotionalen Beschwerden kommen.

Ich arbeite mit dem BICOM® Bioresonanzgerät, einem modernen Gerät, das in der Lage ist, diese Schwingungen zu analysieren und zu harmonisieren. Dabei werden Elektroden am Körper des Patienten angebracht, die Informationen über die individuellen Schwingungsmuster beim Patienten sammeln. Das Gerät filtert dann störende Frequenzen heraus und sendet gezielte therapeutische Schwingungen an den Patienten zurück, um das körpereigene Energiesystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ein weiterer Vorteil der Bioresonanztherapie ist ihre Nicht-Invasivität. Das bedeutet, dass der Patient keine schmerzhaften Eingriffe über sich ergehen lassen muß. Die Behandlung ist sanft, angenehm und für Menschen jeden Alters geeignet.

Ich nehme mir die Zeit, die individuellen Bedürfnisse und Beschwerden des Patienten zu verstehen und einen maßgeschneiderten Therapieplan zu erstellen. Mein Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Mein ganzheitlicher Ansatz zielt darauf ab, die zugrunde liegenden Ursachen der Beschwerden zu behandeln und nicht nur die Symptome zu lindern. Ich möchte meinen Patienten helfen, Ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen und ein höheres Maß an Lebensqualität zu erreichen.

Wenn du neugierig geworden bist oder weitere Fragen zur Bioresonanztherapie hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Bioresonanz
* Bioresonanztherapie: Die Bioresonanztherapie ist eine Methode der Alternativ- bzw. Komplementärmedizin und wird von ihren Anwendern dem Komplex der Energiemedizin oder auch der Informationsmedizin zugeordnet. Die Wirksamkeit dieser Methode ist wissenschaftlich nicht nachweisbar/anerkannt.
Footer

Jörg Schmidt -
Heilpraktiker
Bellersheimer Str. 47 - 35410 Hungen
Tel.: 06402-5144551
Zurück zum Seiteninhalt